Telefon01515-1407512

Öffnungszeiten
 
Mi. - Sa. 17:00-23:00 Uhr
Jeden 1. So. im Monat 11:00-15:00 Uhr
So. - Di. geschlossen
 

Unsere Philosophie

Burger werden oftmals in einem Atemzug mit Fastfood genannt. Zu prägnant treten in diesem Kontext die einschlägigen Fastfood-Ketten auf, aber auch Restaurants, die sich maßgeblich von Industrieprodukten absetzen wollen, greifen bei der Zubereitung ihrer Speisen oft auf Industrie- und Tiefkühlprodukte zurück.

Für uns ist ein guter Burger aber mehr als ein geometrisch perfekt in Form gepresstes Tiefkühl-Fleischpatty gefangen zwischen zwei Hälften aus Zuckerbrot! 

Burger aus Leidenschaft

Bei jedem unserer eigens kreierten Burger schmeckt man unsere Leidenschaft schon beim ersten Bissen. So gehören für uns Burger nicht einfach in die Fastfood-Schublade geschoben, vielmehr sind sie für uns die perfekte Kombination aus hochwertigen Zutaten. Dabei versuchen wir weitestgehend auf Industrieprodukte zu verzichten, denn nur so können wir unserer eigenen Vorstellung von einem guten Burger gerecht werden.

Um dies zu bewerkstelligen wird unser verwendetes Rindfleisch täglich und absolut frisch von einem regionalen Metzger nach unseren Anforderungen hergestellt und geliefert. Für die Brötchen, unsere "Funky Buns", haben wir eigens einen Bäcker ausfindig gemacht, der nach unserer speziellen Rezeptur Brötchen mit ganz besonderen Eigenschaften backt. Neben ihrem hervorragenden Geschmack bieten sie so eine perfekte Kombination aus Bissfestigkeit und Saugfähigkeit ohne dabei durchzuweichen. 

Ein Burger besteht bekanntlich aber nicht nur aus Fleisch und Brötchen. Auch das Gemüse, der Käse und die Soßen spielen für den perfekten Burger eine gewichtige Rolle. Auch hier verwenden wir fast ausschließlich Zutaten aus der Region. Das Gemüse wird täglich frisch von Hand zubereitet und auch die Soßen stellen wir in Eigenregie her. Müssen wir dennoch mal auf industriell gefertigte Produkte wie Senf, Käse, Mayonnaise oder Ketchup zurück greifen, dann sind dies absolut hochwertige Produkte und keine Discountware. 

Am besten man überzeugt sich selbst vom Geschmack und der Qualität unserer außergewöhnlichen Burger und Speisen!